Der Treffpunkt für Mercedes-Fans ist die Mercedes-FanWorld in Halle 3. Auf rund 600 Quadratmetern wird auch in diesem Jahr im Zeichen des Sterns wieder eine Auswahl außergewöhnlicher Mercedes-Benz-Modelle präsentiert und jedes Modell ist ein Highlight für sich. Seit 2012 präsentiert die Redaktion des Online-Magazins Mercedes-Fans.de eine Auswahl der schönsten, elegantesten, schnellsten, geschichtsträchtigen oder radikalsten Mercedes Benz Modelle.
Mittlerweile ist die Mercedes FanWorld für viele Fans der Marke gewissermaßen so etwas wie ein Saisonabschluss. Aber auch für Nicht-Mercedes Insider gibt es jede Menge zu sehen. So war der Original Mercedes 600 des Playboy-Chefs Hugh Hefner Bestandteil der Mercedes-FanWorld 2019 und auch Mercedes Benz Motorsportchef Toto Wolff präsentierte 2014 nach dem Gewinn der Doppel-Weltmeisterschaft gleich zwei Formel 1 Rennwagen. Exklusive Kleinserienhersteller wie Bussink Automotiv präsentieren hier ihre Neuschöpfungen ebenso wie innovative Unternehmen wie Monceau, die faszinierende Mercedes-Klassiker auf Elektroantrieb umrüsten.
Auch in diesem Jahr ist die MercedesFan-World mit 14 Fahrzeugen spannend bestückt. Übrigens, von jedem Fahrzeug gibt es eine Quartettkarte in einer Gesamtauflage von 70.000 Exemplaren, die der Besucher sammeln und kostenlos mit nach Hause nehmen kann.
Alle Medien von Mercedes-Fan World c/o E-Mags Media GmbH
Zum MEDIA CENTERÜber 150.000 Mercedes-Fans monatlich das Online-Magazin www.Mercedes-Fans.de, 330.000 folgen uns auf Facebook und 62.000 auf Instagramm. Das erste deutsche, tagesaktuelle Online-Magazin ausschließlich für Mercedes-Benz-Enthusiasten wurde im März 2009 ans Netz gelassen. Seitdem geht es mit dieser Publikation steil bergauf, die nicht nur alles bietet, was ein gedrucktes Magazin beinhaltet und sondern darüber hinaus alle Vorteile des Internets wie Videos, Interaktivität und perfekte Bildauflösung ausschöpft!
Die E-Mags Media betätigt sich neben dem Aufbau von Online-Communities als Dienstleister und Berater für klassische PR und Kommunikation. Gegründet wurde die E-Mags Media GmbH im Februar 2008 in Essen von Thomas Ebeling. Weitere zentrale Betätigungsfelder sind der Aufbau von Brand Communities und Online-Magazinen
Zu den bekanntesten Produkten zählen die Online-Magazine:
www.VAU-MAX.de
www.Mercedes-Fans.de
www.AmeriCar.de
Weitere Aktionen und Angebote:
HELLA SHOW & SHINE AWARD // www.HSSA.eu
VAU-MAX TuningShow // www.VAU-MAX-TuningShow.de
Hoffmann Speedster Classic Day // https://www.vau-max.de/thema/Hoffmann+Speedster+Classic+Day
SCHÖNE STERNE // www.SCHÖNE-STERNE.de
MIB-Rallye // www.MIB-Rallye.de
American Horsepower Show // www.American-Horsepowershow.de
Mercedes-FanWorld // https://www.mercedes-fans.de/thema/Mercedes-Fanworld
Mercedes-FanFest
MIB-Shop // http://bit.ly/MIB_Shop
World Wheel Award // https://www.vau-max.de/thema/world+wheel+award
Planen Sie Ihren Messebesuch!